Menü

Dafür schlägt unser Herz

Full-Service aus einer Hand. Strategie verknüpft mit klugen Maßnahmen. Konzepte, die durchdacht sind. Texte, die in Wort und Bild erzählen. Design, das herausragt. Qualität von A bis Z. Für Projekte aus Bildung, Soziales, Dienstleistungen, Non-Profit, Innovationen, Handel und Technik. 

 

Von Mensch zu Mensch. Mit Herz.

Mein Tag am Zundeltor

Mein Tag am Zundeltor ist eine Marke der Paritätischen Sozialdienste. Direkt beim Zundeltor liegt die ambulante Tagespflege für ältere Menschen und Menschen mit Demenz.

Unternehmenskommunikation

Schon früher war an diesem Standort eine Tagespflege für Menschen mit Demenz eingerichtet. Nachdem sich für die Paritätischen Sozialdienste die Möglichkeit ergab, hier eine weitere Tagespflege für Menschen mit Demenz einzurichten, hat uns die Geschäftsleiterin dazu eingeladen, sie im Bereich Marketing und Kommunikation zu unterstützen.

 

Im Rahmen des Gesamtauftritts haben wir für „Mein Tag am Zundeltor“ Logo, Erscheinungsbild sowie alle Printwerbemittel und den Internetauftritt entwickelt. Ebenso haben wir bei der Planung der Räumlichkeiten sowie dem innenarchitektonischen Farbkonzept mitgewirkt.

 

Die Tagespflege hat sich etabliert und ist ein gut angenommenes Angebot mitten in der Oststadt.

Leistungen

  • Positionierung
  • Markendesign
  • Markenkommunikation

Informationen

www.meintagamzundeltor.de