Menü

Dafür schlägt unser Herz

Full-Service aus einer Hand. Strategie verknüpft mit klugen Maßnahmen. Konzepte, die durchdacht sind. Texte, die in Wort und Bild erzählen. Design, das herausragt. Qualität von A bis Z. Für Projekte aus Bildung, Soziales, Dienstleistungen, Non-Profit, Innovationen, Handel und Technik. 

 

Von Mensch zu Mensch. Mit Herz.

stadtregal

Mittlerweile hat sich das stadtregal vollständig etabliert. Aber, es gab auch eine Zeit, da war nicht klar, was aus dem ehemaligen Abt-Gebäude entstehen sollte. An diesem Punkt waren wir von der PEG Ulm im Rahmen eines Wettbewerbs eingeladen, eine Marketingkonzeption zu entwickeln.

Immobilienmarketing

Die Ideen konnten frei fließen. Was könnte in einem Gebäude dieser Größenordnung entstehen? Wie könnte die spätere Nutzung sein und wie kann all dies vermarktet werden. Unser Wettbewerbsbeitrag war sehr umfassend und hat bereits in der Präsentation überzeugt.

 

Der Name war vom damaligen Baubürgermeister, Alexander Wetzig, vorgegeben. Darauf haben wir alle Ideen und Maßnahmen aufgebaut.

 

Entstanden sind: Verkaufsliteratur, Einladungen, Veranstaltungskonzepte, Broschüren und Flyer, ein Leitsystem für alle Bauabschnitte, der Internetauftritt für die Vermarktungsphase, Roll-ups, Plakate, Geschenke, Karten u. v. m.

 

Heute ist das stadtregal aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Es hat verschiedene Architektur– und auch Marketingpreise gewonnen.

Leistungen

  • Markendesign
  • Markenkommunikation
  • Corporate Design

Informationen

www.peg-ulm.de